Wir freuen uns auf Dich.

Wir leben Personalgewinnung 4.0. Unser Ziel – eine langfristige Zusammenarbeit. Unser erster Step dafür – eine offene und faire Kommunikation! Mit Deiner Unterstützung ist das unser Versprechen an Dich:


1. Schnelligkeit:
Wir melden uns innerhalb von zwei Wochen bei Dir!

2. Wertschätzender Umgang:
Wir schätzen jede Bewerbung! Ein respektvoller Umgang und wertschätzendes Feedback sind uns wichtig!

3. Information & Transparenz:
Wenn Du offene Fragen hast – bitte stell‘ sie uns! Wir stehen Rede und Antwort!

1. Bewerbungseingang

Mit dem Absenden Deiner Unterlagen erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Unser HR prüft Deine Bewerbung.

2. Vorauswahl

Deine Bewerbung wird der Fachabteilung vorgelegt. Erfüllst Du die Kriterien, dann tritt unser HR mit Dir in Kontakt und wir vereinbaren einen gemeinsamen Kennenlerntermin mit Dir.



3. Erstgespräch

Mit einem telefonischen oder persönlichen Gespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck von Dir verschaffen – und Dir die Möglichkeit geben, die MID kennenzulernen. Unser Ziel ist ein offener Austausch.

4. Zweitgespräch

Du hast uns von Deiner Persönlichkeit und Deinem Wissen überzeugt und auch Du bist immer noch an einer Zusammenarbeit interessiert. Das zweite Gespräch soll der Klärung offener Fragen und der Besprechung von Rahmenbedingungen dienen.



5. Vertragsangebot

Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Dir und geben Dir zu dem Auswahlprozess Feedback. Ist dieses positiv, so freuen wir uns, Dir ein Vertragsangebot unterbreiten zu können.

6. Individueller Einstieg

Wir bereiten Dein Onboarding digital vor. Ein individueller Einarbeitungsplan, ein erfahrener Mentor und spannende Aufgaben warten auf Dich.

Wir freuen uns auf Deinen Einstieg!

Klingt interessant?

Hier findest Du unsere offenen Stellen!

Wünschst Du weitere Informationen?

Hast Du Fragen zu unseren Stellenangeboten oder allgemein zur Karriere bei MID? Wir zeigen Dir gern Deine Karrieremöglichkeiten bei uns auf.

Telefon

+49911968360

Sarah Muschler

Personalmanagerin

Kristina Hardegen

Leitung Personal

Tobias Franke

Personalmanager

E-Mail

jobs@mid.de