Unser Mindset für eine starke Basis.

Gemeinsame Visionen und Werte sind Motivation für den Unternehmenserfolg und eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur. Unsere Leitlinien und Führungsgrundsätze geben uns Orientierung für unser Denken und Handeln. So schaffen wir ein starkes Fundament für eine kollegiale Zusammenarbeit.

Wir gestalten Veränderungen aktiv, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Bei uns stehen der Kunde und der Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Wir arbeiten professionell.

Wir sind offen und fair.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.

Wir zeigen Vertrauen und Wertschätzung.

Wir sind stolz auf unsere Leistung und unseren Erfolg.

Das Wir gewinnt

Gleichberechtigung ist für uns ein wichtiger Aspekt im Rahmen unseres Werteversprechens. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, besondere Projekte, wie Aktion Mensch, zu unterstützen. Denn unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung heißen wir jeden in der #MIDfamily willkommen.

Klingt interessant?

Hier findest Du unsere offenen Stellen!

Wünschst Du weitere Informationen?

Hast Du Fragen zu unseren Stellenangeboten oder allgemein zur Karriere bei MID? Wir zeigen Dir gern Deine Karrieremöglichkeiten bei uns auf.

Telefon

+49911968360

Sarah Muschler

Personalmanagerin

Kristina Hardegen

Leitung Personal

Tobias Franke

Personalmanager

E-Mail

jobs@mid.de