Hier brauchen wir Dich!

Aufgrund unserer verschiedenen Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten, bieten sich unterschiedliche spannende Tätigkeiten für unsere Mitarbeiter. Ob eher extrovertierter Consultant oder analytischer Denker, bei der MID haben wir für jeden die geeignete Stelle parat!

Als Kommunikationstalent

Es macht Dir Spaß, Dein Wissen zu vermitteln und als Profi zu agieren? Als Consultingexperte bringst Du Dein Wissen bei unseren Kunden ein. Dazu gehört aber noch viel mehr – Du entwickelst nachhaltige Lösungen und übernimmst Projektmanagementaufgaben von Anfang bis Ende.



Als Frontmaster

Du repräsentierst die MID in unserer Akademie. Du hältst praxisorientierte Präsenztrainings sowie Coachings für Business und IT, vermittelst Wissen in Soft-Skill-Seminaren und erstellst eLearnings – für unsere Kunden und Mitarbeiter. Deine Stärken: Freude, Wissen und Erfahrung.



Als Organisationstalent

Als Teil unseres Produktmanagements bist Du das Bindeglied zwischen Kunden und Entwicklung. Du verantwortest nicht nur die technischen Anforderungen für unsere innovativen Produkte, sondern auch eine agile Entwicklung von Features entsprechend der Product-Roadmap.



Als Hochleistungsprozessor

Dein Herz schlägt für die Softwareentwicklung? Bei uns schreibst Du nicht einfach nur Code. Du entwickelst gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere Software erfolgreich weiter. Dabei setzen wir auf agile Vorgehensweisen!



Als Teamplayer

Unsere Kollegen im Account- und Auftragsmanagement, Controlling & Finanzen, Personal, Office Management, Marketing, Vertrieb sowie in der Systemadministration sind mit ihren Expertisen unser Rückgrat. Ohne sie läuft bei MID nichts!

Hier findest Du unsere offenen Stellen.

Das passende ist nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung mit Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Wünschst Du weitere Informationen?

Hast Du Fragen zu unseren Stellenangeboten oder allgemein zur Karriere bei MID? Wir zeigen Dir gern Deine Karrieremöglichkeiten bei uns auf.

Telefon

+49911968360

Sarah Muschler

Personalmanagerin

Annika Pfeifer & Kristina Hardegen

Leitung Personal

Tobias Franke

Personalmanager

E-Mail

jobs@mid.de