Unsere Webinare und Events

Nutze unser Angebot an Webinaren, um Deinen Wissensstand zu den wichtigsten Themen der Digitalisierung stetig zu erweitern. Hier kannst Du Dich sowohl zu allen zukünftigen Webinaren kostenfrei anmelden als auch vergangene Aufzeichnungen anfordern. Gerne tauschen wir uns auch mit Dir auf Events weltweit oder in unserem Headquarter in Nürnberg im Rahmen des ProcessTuesdays, der Prozessmanagement-Community für die Metropolregion Nürnberg, aus.

MID GmbH Process Tuesday Vol. 3 Header

Scheitern im Prozess­mana­ge­ment als Chance begreifen

Nicht immer läuft ein Prozessmanagement-Projekt wie geplant und manchmal scheitert es sogar völlig. Im Rückblick lasse sich aber wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen. Lasst uns unsere Erfahrungen dazu austauschen.

mehr dazu
MID GmbH Process Tuesday Vol.2 Header

Intelligente Prozessautomatisierung

Die Zukunft ist digital, die digitale Trans­formation allgegenwärtig, aber ohne Prozessautomatisierung ist sie un­denk­bar. Aber welche Prozesse eigenen sich zur Automatisierung und welche Rolle spielt das Prozessmanagement?

mehr dazu
MID GmbH Events: Process Tuesday Vol. 1

Prozessmanagement: einfach umsetzbar?!

Prozessmanagement wird häufig nur von Konzernen betrieben. Doch auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen lässt sich Prozess­ma­na­ge­ment unserer Meinung nach leicht­gewichtig einführen. Was sagst Du dazu?

mehr dazu