Guaranteedcustomer focus

Course description

Soft Skills Seminar (only in German)

Kundenorientierung ist die systematische und regelmäßige Erfassung und Analyse der Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden und deren Umsetzung in Produkte und Dienstleistungen.

Ziel dabei ist es, langfristig stabile und wirtschaftlich sinnvolle Beziehungen zu Kunden aufzubauen.

Kundenorientierung ist wichtig um als Unternehmen erfolgreich zu sein. Jeder €uro, den das Unternehmen investiert oder als Gehalt bezahltstammt von Ihren Kunden.

Dieser Workshop richtet sich an alle im Unternehmen, die Kontakt zu internen oder externen Kunden haben.
Er versetzt sie in die Lage, in den Situationen, in denen ein gutes Zusammenspiel mit dem Kunden notwendig ist erfolgreich zu agieren.

Sie können im Erstgespräch, bei einer Anforderungsanalyse oder bei auftretenden Problemen klar analysieren und so angemessen reagieren. Der Kunde fühlt sich verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben. Damit steigt seine Zufriedenheit und Sie können ihn oft sogar begeistern.

Advanced courses

conflict management

Soft Skills Seminar (only in German)

Rhetoric and presentation

Soft Skills Seminar (only in German)

Benefits

Group discounts

  1. Participant 1
    € 1,200.00
  2. Participant 2
    € 1,200.00  - 10% = € 1,080.00
  3. Participant 3
    € 1,200.00  - 20% = € 960.00
  4. Participant 4
    € 1,200.00  - 20% = € 960.00

For groups bigger than five persons please request an individual offer

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Price (per person)

Regular € 1,200.00

€ 1,428.00 incl. tax

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+4991196836285

Thomas Henninger

Head of Academy