Innovationspreis-IT 2017: smartfacts for Business Process gehört zu den Besten

Nürnberg, 20. März 2017 – Die Kollaborationsplattform smartfacts for Business Process konnte beim Innovationspreis-IT 2017 in den Kategorien „Cloud Computing“ und „BPM“ überzeugen und gehört zu den besten Lösungen 2017.

smartfacts for Business Process bietet Unternehmen eine Plattform, um Daten zu bündeln und macht Prozesse und Wissen für jeden, jederzeit, von jedem Ort intuitiv zugänglich. smartfacts for Business Process ist die Weiterentwicklung der erfolgreichen Integrationsplattform für Modelle, smartfacts, der Nürnberger Software-Schmiede MID. „Die Auszeichnung freut uns sehr und zeigt, dass wir uns mit unserem Produkt smartfacts for Business Process auf dem richtigen Weg befinden“ so Dr. Martin Müller, Geschäftsführer der MID GmbH.

Der INNOVATIONSPREIS-IT wird seit 2004 einmal jährlich zur CeBIT von der Initiative Mittelstand verliehen. Unter den ca. 800 Einreichungen ermittelt eine unabhängige Jury bestehend aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten die innovativsten Produkte und Lösungen mit dem höchsten Nutzen für den Mittelstand.