Ihr Feedback wird belohnt - Umfrage zu Business Process Management

Nürnberg, 07. Februar 2017 Aktuell analysieren wir die Ist-Situation im Bereich BPM in deutschen Unternehmen. Die daraus resultierenden Erkenntnisse nutzen wir anschließend zur Weiterentwicklung unserer Kollaborationsplattform smartfacts.

Ihr Feedback ist gefragt!
In der heutigen Zeit setzen immer mehr Unternehmen auf ein stimmiges Business Process Management (BPM) und eine angemessene Prozesspublikation. Wir bei MID befassen uns seit über 35 Jahren mit Prozessmanagement und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit.

In dieser Hinsicht würden wir uns über Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mit BPM sehr freuen. Durch die Beantwortung dieses Fragebogens fördern Sie eine auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtete Produktentwicklung. So helfen Sie uns, unsere Plattform auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten zu entwickeln.

Hier geht's zur Umfrage

Selbstverständlich wird Ihr Feedback auch belohnt. Wer möchte, kann nach der Umfrage auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Ihr MID-Team

Ines Thunert