MID als starker Partner an Deiner Seite

Werde Partner der MID GmbH, die Experten für Business Process Management, Data, Enterprise Architecture Management sowie modellbasiertes Systems Engineering. Durch eine Partnerschaft profitierst Du von zahlreichen Möglichkeiten, die sich durch die Nutzung unserer Software, umfangreicher Expertise sowie transparenter Kommunikation ergeben. Starte jetzt als Business Partner mit uns durch – unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche – und lass‘ uns gemeinsam Produkte oder Technologien vorantreiben. Oder nutze die Chance und lege den Grundstein für mehr Praxisbezug in Deiner Hochschule und werde Academic Partner. Du entscheidest.

Jetzt Chance nutzen und Business Partner werden

Entdecke als Business Partner der MID neue Möglichkeiten, gemeinsam zu wachsen sowie Dein Fachwissen und Leistungsangebot kontinuierlich zu erweitern und somit Deinen Umsatz stetig zu erhöhen.

Deine Vorteile als Partner der MID

Profitiere in einer engen, vertrauensvollen Zusammenarbeit von unserer Expertise. Wir finden, dass Wissen nur mehr wird, wenn man es teilt – erhöhe Dein eigenes Know-how dank gezielter Trainings unserer hauseigenen Akademie sowie Best Practice Erfahrungen unserer Consultants. Nutze als Business Partner der MID die Möglichkeiten des Cross-Sellings und erweitere so kontinuierlich Deinen Kundenstamm. Treibe mit unseren Softwareprodukten die Digitalisierung bei Deinen Kunden nachhaltig voran – wir bieten Dir smarte Lösungen, um gemeinsam bei der digitalen Transformation immer einen Schritt voraus zu sein. Lass' uns gemeinsam durchstarten!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Offensichtlich hast Du Interesse an einer Partnerschaft mit uns – fantastisch! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Für den nächsten Schritt kannst Du ganz einfach mit uns in Kontakt treten. Anschließend melden wir uns gerne persönlich bei Dir, um alle weiteren Rahmenbedingungen zu besprechen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Ich denke, was unsere Geschäftsbeziehungen besonders macht, ist unsere partnerschaftliche Kommunikation. Wir stehen nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren Partnern gerne auf persönlicher, aber trotzdem professioneller Ebene in Kontakt. Das macht uns zu einem starken und auch gern gesehenen Partner.

    Carsten Wehner, Head of Sales

    LinkedinXING
    MID GmbH | Carsten Wehner Portrait

    Jetzt Academic Partner werden und Praxisnähe etablieren

    Mit unserem Hochschulprogramm „MID Academic Alliance Program“ unterstützen wir Dich aktiv in der Lehre und sorgen für mehr Praxisnähe in der Ausbildung.

    Deine Vorteile als Partner der MID

    Profitiere von unserer langjährigen Expertise in einer Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene. In enger Abstimmung tragen wir zum Wissenstransfer direkt aus der Praxis bei, sei es der direkte Tooleinsatz oder die Methodik dahinter. Dies erfolgt je nach Bedarf in Form von Gastvorträgen, Lehrveranstaltungen oder Workshops. Dafür stellen wir Dir unentgeltlich eine Vollversion unserer Softwareprodukte zur Verfügung. Somit kannst Du das Tool und die technische Hotline uneingeschränkt und kostenfrei nutzen. Zudem unterstützen wir gerne bei gemeinsamen Abschlussthesen und bieten Studierenden die Möglichkeit, bei uns mit Praktika sowie Werkstudententätigkeiten ins Berufsleben einzusteigen und eigene Praxiserfahrung zu sammeln.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

    Tritt dem MID Academic Alliance Program bei und bilde mit uns die IT-Spezialisten von morgen aus. Nimm bei Interesse an einer Kooperation gerne Kontakt mit uns auf. Anschließend melden wir uns gerne persönlich bei Dir, um alle weiteren Rahmenbedingungen zu besprechen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

      Welche(s) unserer Produkte möchtest Du gerne einsetzen?

      Andreas Ditze | MID GmbH

      Für mich ist es der Austausch zwischen akademischer Ausbildung und Praxis, der das MID Academic Alliance Program so besonders macht. Das Programm bietet wirklich tolle Möglichkeiten, Theorie und Praxis zu vereinbaren, weshalb jede Hochschule nur davon profitieren kann. Ich freue mich, dass wir damit zur Nachwuchsförderung beitragen können und so die zukünftigen IT-Spezialisten schaffen.

      Andreas Ditze, Managing Director

      LinkedinXING

      Diese Partner profitieren bereits von einer Zusammenarbeit

      Ob Business Partner oder Academic Partner – wir stehen Dir mit unserer Expertise jederzeit zur Seite.
      Als Partner der MID hast Du immer einen exzellenten Ansprechpartner in Deiner Nähe.

      MID GmbH Partner Aeiforia
      Aeiforia GmbH
      MID GmbH Partner Alligator Company
      Alligator Company Software GmbH
      MID GmbH Partner Banian
      Banian AG
      MID GmbH Partner BI2Run
      BI2run GmbH & Co. KG
      MID GmbH Partner BPM&O
      BPM&O GmbH
      MID GmbH Partner Camunda
      Camunda Services GmbH
      MID GmbH Partner CIC Software
      C.I.C. Software GmbH
      MID GmbH | Digital Transfer
      DIGITALTRANSFER
      MID GmbH Partner: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
      MID GmbH Partner: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
      MID GmbH Partner Hood Group
      Hood GmbH
      MID GmbH | HSD
      Hochschule Düsseldorf
      MID GmbH Partner Inspire Technologies
      Inspire Technologies GmbH
      MID GmbH | integrationWorks
      integrationWorks GmbH
      MID GmbH | Partner CPRE by IREB 2023
      CPRE by IREB 2023
      MID GmbH Partner Materna
      Materna Information & Communications SE
      MID GmbH Partner onoff Group
      onoff Aktiengesellschaft
      MID GmbH Partner Pro DV AG
      PRO DV AG
      MID GmbH Partner Prostep
      PROSTEP AG
      RVSE Mittelstandsallianz
      MID GmbH Partner Senacor
      Senacor Technologies AG
      Logo Sternkopf | Partner MID GmbH
      sternkopf-consulting GmbH
      Logo Solvistas | Referenz MID GmbH
      solvistas GmbH
      MID GmbH triform
      Beratende Betriebswirte & Ingenieure GmbH & Co. KG
      MID GmbH Partner: Quality Minds
      QualityMinds GmbH
      MID GmbH | WAITS
      WAITS GmbH